Trainingstag

Heute hatten Jona, Nayla, Yenko, Camaro und Easy einen schönen Traingstag in Udorf; Susanne und Andreas habe sich interessante, nicht so leichte aber machbare Aufgaben ausgedacht.

Schön, mal wieder die „Geschwister“ zu sehen und auch, wie schön alle Hunde arbeiten, jede(r) mit einem eigenen Charme 🙂

Gefreut hat mich, mal eine Suche zu machen. Ich übe das nur gelegentlich, weil das so unspannend ist. Schön, dass Easy doch auch hangaufwärts genug in die Tiefe gegangen ist, das hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Auch am Wasser zu arbeiten war klasse, dass machen ja alle super gern. Steadiness kann man ja immer trainieren, hat aber schon ganz gut geklappt, auch die Hunde aus dem Wasser heraus mit schnellem Wegrennen zu aktiveren hat prima geklappt. Und das Essen war lecker, also ein rund um gelungener Tag in Udorf, gern wieder !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.